Seit 1960 beliefern wir als Großhandel unsere Kunden im gesamten Münsterland, im Ruhrgebiet, am Niederrhein und bis in den Münsteraner und Osnabrücker Raum hinein.

Firmengründer Ludger Terbrack

1996 erfolgte dann die Umstrukturierung in die Stephan Terbrack GmbH und der Sohn des Gründers ist seitdem alleiniger Inhaber und Geschäftsführer. Mit dem Umzug vom Dahlkamp in das neue Industriegebiet an der Daimlerstraße wurde auch die Geflügelzerlegung aufgegeben und der Schwerpunkt auf den Großhandel rund um die Gastronomie gelegt.

Durch die konsequente Umsetzung unserer Firmenphilosophie *Einfach MEHR Qualität, Kompetenz und Service* haben wir uns zu einem der beliebtesten Großhandelsunternehmen im Bereich Lebensmittel entwickelt.

Über die Warengruppen Geflügel, Fleisch, Eier, Wild und Geflügelspezialitäten hinaus bieten wir mittlerweile als *Fullliner* auch ein breites Spektrum an Non-Food – Artikeln für den gesamten Gastronomiebereich. Ob nun Imbissbetrieb, Restaurant, Eisdiele, Gaststätte, Hotel oder Kiosk. Wir sind immer der richtige Ansprechpartner. Natürlich beliefern wir auch Supermärkte und Grossisten mit unseren Spezialitäten.

Durch die konsequente Umsetzung unserer Firmenphilosophie *Einfach MEHR Qualität, Kompetenz und Service* haben wir uns zu einem der beliebtesten Großhandelsunternehmen im Bereich Lebensmittel entwickelt.

Über die Warengruppen Geflügel, Fleisch, Eier, Wild und Geflügelspezialitäten hinaus bieten wir mittlerweile als *Fullliner* auch ein breites Spektrum an Non-Food – Artikeln für den gesamten Gastronomiebereich. Ob nun Imbissbetrieb, Restaurant, Eisdiele, Gaststätte, Hotel oder Kiosk. Wir sind immer der richtige Ansprechpartner. Natürlich beliefern wir auch Supermärkte und Grossisten mit unseren Spezialitäten. Kennen Sie beispielsweise schon unsere Oedinger Rolle?

Unsere Lieferanten:
Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Schlachtereien, Erzeugern und Zulieferbetrieben aus Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich und Polen zusammen. Hier ist unser erstes Auswahlkriterium getreu dem Motto *Regional für die Region*.

Unsere Philosophie:
Einfach MEHR Qualität, Kompetenz und Service
Für uns hat die reibungslose Erfassung ihrer Aufträge und die zuverlässige Abwicklung und pünktliche Auslieferung der Bestellungen oberste Priorität. Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen in jeder Beziehung und legen großen Wert auf Qualität und Frische.

Unsere Logistik:
An den automatisierten Pick-Plätzen kommissionieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Ware nach ihren Vorgaben und erfüllen sogar Sonderwünsche. Die tägliche Auslieferung erfolgt mit unserer eigenen Fahrzeugflotte, die aus modernsten Kühlfahrzeugen incl. Doppelkühlaggregaten und Ladebordwänden besteht. Damit beliefern wir über 700 zufriedene Kunden im oben schon genannten Einzugsbereich und darüber hinaus sogar auch noch in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg.